WILLKOMMEN BEIM IMPRIVATA EMAIL SUBSCRIPTION CENTER
Beenden Sie Ihr Abonnement oder konfigurieren Sie Ihre E-Mail-Einstellungen, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

Dazu müssen wir zunächst von Ihnen erfahren, welche E-Mail-Adresse Sie verwalten möchten. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein und klicken Sie auf „Absenden“. Wir suchen nach Ihrer E-Mail-Adresse in unserer Datenbank und zeigen den aktuellen Abonnementstatus an. An dieser Stelle können Sie Änderungen vornehmen (oder das Abonnement beenden, falls Sie dies wünschen), um die uns vorliegenden Daten zu aktualisieren.

Wenn wir Ihren Daten nicht in unserer Datenbank finden können, haben Sie die Möglichkeit, sich für das Abonnement an- oder abzumelden, aber Sie werden NICHT automatisch angemeldet, wenn Sie nur den Status Ihrer E-Mail-Adresse prüfen möchten.

Wenn Ihnen E-Mails von Imprivata an mehrere E-Mail-Postfächer oder E-Mail-Adressen zugeschickt werden, können Sie diesen Prozess gerne beliebig oft wiederholen, bis Ihre Einstellungen so konfiguriert sind, wie Sie es wünschen.

*Wenn Sie ein KUNDE von Imprivata sind, erhalten Sie bei Bedarf weiterhin wichtige Produkt- und Dienstinformationen, auch wenn Sie das Abonnement beenden.

WELCOME TO THE IMPRIVATA EMAIL SUBSCRIPTION CENTER
Unsubscribe or configure your email preferences by filling out the form below

In order to begin, we need to know which email address you wish to manage. Please enter your email address in the box below and hit submit. We will look up your email in our database and display your current subscription status; at which point, you may make changes (including unsubscribing if that’s your wish) and we'll update our records.

If we are unable to locate your record in our database, then you will have the option of subscribing or unsubscribing but you will NOT be automatically subscribed just for checking the status of your email address.

If you are receiving Imprivata emails in multiple email inboxes or via multiple email addresses then feel free to repeat this process as many times as necessary to configure your preferences the way you'd like them.

* If you are an Imprivata CUSTOMER you will continue to receive critical product and service information, as required, even if you unsubscribe.